DOM – Grill Kitchen Bar

Ehemals anthroposophische Kirche, heute Steak-Tempel. In den heiligen Hallen bildet der extra angefertigte Reifeschrank den zentralen Fleischaltar. Im Karlsruher Hirschhof mit urbanem Ambiente vereint das DOM – Grill Kitchen Bar, wie der Name schon sagt, mehrere Konzepte unter einem Dach. Bestes Fleisch von zertifizierten Lieferanten und regionale Zutaten. Über 200 Weine: regionale Tropfen und große Gewächse. Cocktailklassiker und eine große Auswahl an Edelbränden. Bayerisches Bier und lokal gerösteter Espresso. Jeden Tag aufs Neue versucht das DOM-Team sein Bestes zu geben, um seine Gäste glücklich zu machen – Gastgeber mit Leib und Seele.

Ihr Card Vorteil

Breuninger Card Breuninger Card

Als Breuninger Card Kunde erhalten Sie bei Vorlage der Breuninger Card ein Glas Aperitif und einen Preisnachlass von 10 % auf Fleisch-Cuts aus dem Reifeschrank sowie ein Überraschungsdessert zum Mittagstisch.

DOM – Grill Kitchen Bar

Hirschhof 5
76133 Karlsruhe
Zur Website
Telefon 0721 / 909 900 90

Drucken