DOM – Grill Kitchen Bar

Ehemals anthroposophische Kirche, heute Steak-Tempel. In den heiligen Hallen bildet der extra angefertigte Reifeschrank den zentralen Fleischaltar. Im Karlsruher Hirschhof mit urbanem Ambiente vereint das DOM – Grill Kitchen Bar, wie der Name schon sagt, mehrere Konzepte unter einem Dach. Bestes Fleisch von zertifizierten Lieferanten und regionale Zutaten. Über 200 Weine: regionale Tropfen und große Gewächse. Cocktailklassiker und eine große Auswahl an Edelbränden. Bayerisches Bier und lokal gerösteter Espresso. Jeden Tag aufs Neue versucht das DOM-Team sein Bestes zu geben, um seine Gäste glücklich zu machen – Gastgeber mit Leib und Seele.

Ihr Card Vorteil

Friends CardFriends Card

Breuninger Card Kunden erhalten bei Vorlage der Card einen Preisnachlass von 10 % auf Fleisch-Cuts aus dem Reifeschrank sowie eine Ermäßigung auf den Mittagstisch.

DOM – Grill Kitchen Bar

Hirschhof 5
76133 Karlsruhe
Zur Website
Telefon 0721 / 909 900 90

Drucken