FRITZ's FRAU FRANZI Bar & Restaurant

FRITZ's FRAU FRANZI Bar & Restaurant ist ein „place to be“ für Menschen und ihre Geschichten, mitten im Herzen Düsseldorfs. Chefkoch Benjamin Kriegel: „Meine Philosophie und Inspiration: TERROIR – große Weine erzählen ihre Herkunft. Meine Gerichte sollen diese Geschichte widerspiegeln. PRODUKT – der einzigartige Geschmack soll erhalten bleiben. Begriffe wie Nachhaltigkeit und Saisonalität sind mir sehr wichtig und prägen meinen Küchenstil. Wir können die Produkte der Natur nicht verbessern. EINZIGARTIGKEIT – Gerichte müssen eigene Geschichten erzählen, dafür braucht es neue Wege und Kombinationen.“

Ihr Card Vorteil

Friends CardFriends Card

Breuninger Card Kunden erhalten zum 5-Gänge Menü die Tischreservierung „Tisch mit Blick in die Küche“ und ein Goodie-Bag von Chefkoch Benjamin Kriegel. Bitte nennen Sie bei der Reservierung das Stichwort „Breuninger Card“.

FRITZ’s FRAU FRANZI

Adersstr. 8
40215 Düsseldorf
Zur Website
Telefon 0211 / 370 750

Drucken