E:Breuninger
Menü

Events mit Passwortschutz

Eine Seite kann mittels eines Passwortes geschützt bzw. erreicht werden. 

  1. Eventgruppe anlegen. (Event User mittels Listmodul)

2. Eventpasswort anlegen indem ein User angelegt wird. Eventpasswort ist das Passwort dass im Formularfeld verwendet wird. Zudem muss die zuvor angelegte Eventgruppe in den Groups ausgewählt werden.

3. Eine Seite mit der entsprechenden Bildergallerie muss angelegt werden. Das Element von außen schützen mit der entsprechenden Gruppe die in Schritt 1 angegeben wurde. Am Besten das umschließende Element (Gridelement - content one column).

4. Auf der Bildergalerieseite ein Link eintragen, der wenn ein nicht berechtigter User versucht auf die Seite zu gelangen. Gridelement - content one column hinzufügen und dort im Tab Access "Hide at login" setzen. Im Gridelement einen Link hinzufügen auf die Loginseite. Beispiele können auf den entsprechenden Beispielevents gefunden werden.

5. Im Event user muss nun die entsprechende Seite verlinkt werden. In Tab Options wird die Seite verlinkt mittels dem Ordner Symbol.

Jetzt anmelden und Glücksgutschein sichern!
Jetzt anmelden