E:Breuninger
Menü

Beauty News

Nishane
NISHANE verkörpert eine Mischung aus fest verwurzelten Traditionen, einer sehr modernen westlichen Vision und der kosmopolitischen Haltung Istanbuls. Die außergewöhnliche Sicht auf die Parfum Kunst macht NISHANE Duftkreationen auf den ersten Tropfen erkennbar. 

Les Destinations
Un tour du monde des parfums
Dem ewigen Wunsch nach fernen Ländern und neuen Eindrücken folgend, begeben wir uns auf eine Reise, auf der uns Koordinaten den Weg zu inspirierenden Orten weisen: Les Destinations – sind hochwertige Unisex-Düfte, hinter deren rätselhaften Zahlenkombinationen sich eine wunderbare olfaktorische Welt eröffnet: Die Bergseen Montreux’, die Blumenfelder von Grasse, die Plantagenwälder Costa Ricas, das karibische Kuba, die Orientmärkte des Omans.

Drucken

Jetzt anmelden und 15 € Gutschein sichern!
Jetzt anmelden