E:Breuninger

Breuninger Skireisen

Skireisen Special

Genießen Sie Natur, Sport & Erholung

Begleiten Sie uns auf eine unserer beiden exklusiven Skireisen in die traumhaften Skigebiete in Kitzbühel und im Stubaital. Freuen Sie sich auf ein vielseitiges Skitest-Paket, atemberaubende Natur, Wellness und Gourmetküche.

Leistungen bei beiden Reisen: Anreise im Reisebus ab Stuttgart, zwei Übernachtungen im jeweiligen Hotel, reichhaltiges Frühstücksbuffet am Freitag, Samstag und Sonntag, exklusiver Empfang am Freitagabend, gemeinsame Abendessen am Freitag- und Samstagabend, Spa-Bereich, 2,5-Tages-Skipass, vielseitiges Skitest-Paket, Betreuung durch unser Breuninger Sports-Team sowie Spezialisten unserer Testpartner.

Wir freuen uns über Ihre Anmeldung. Diese nehmen wir unter Angabe Ihrer Breuninger Card Nummer und Ihrer Wunschreise gerne per E-Mail: erlebniswelt@breuninger.de entgegen.

Unsere Reise-Highlights im Überblick:

SKIREISE KITZBÜHEL

Es empfängt Sie das Hotel Kitzhof, eines der Spitzenhotels in der Region. Eingebettet in der Natur, direkt am Stadtpark und nur fünf Gehminuten vom malerischen Zentrum desweltberühmten Tiroler Ferienortes Kitzbühel entfernt. Hier erwartet Sie eines der größten Skigebiete – die Kitzbüheler Alpen sowie unzählige Langlaufloipen und Winterwanderwege.

Termin: 31. Januar - 02. Februar 2020

Unterkunft: Hotel Kitzhof

Preis p. P.: 649 € im DZ, 679 € im EZ

Anmeldung: bis zum 04.10.2019. Die Anmeldung ist verbindlich.

SKIREISE STUBAITAL

Freuen Sie sich auf das 5-Sterne-SPA-Hotel Jagdhof im Stubaital. Ein Traditionshausim rustikalen Tiroler Ambiente mit preisgekrönter Wellness, ausgezeichneter Haubenküche, weltprämierten Weinkeller und persönlichem Service.

Termin: 03.-05. April 2020

Unterkunft: Hotel Jagdhof

Preis p. P.: 549 € im DZ, 569 € im EZ

Anmeldung: bis zum 30.10.2019. Die Anmeldung ist verbindlich.

Alle Breuninger News
Jetzt für Breuninger News anmelden und 10 € Gutschein sichern!