„Breuninger meets Platform Fashion“ geht in die dritte Runde

27. Januar 2017

Mit der dritten Fashion-Show in Folge zelebriert Breuninger Düsseldorf auch zu den kommenden CPD Ordertagen seine bedeutende Fashion-Relevanz in der Rheinmetropole. Unter dem Motto "Breuninger meets Platform Fashion" erwartet die Besucher der exklusiven Modenschau am 27. Januar 2017 ein Abend mit den aktuellsten Trends sowie nationalen VIPs, unter anderem den Models Monica Ivancan und Rebecca Mir, in Begleitung ihres Ehemanns Massimo Sinato, sowie TV-Koch Nelson Müller.

"Wir freuen uns, im Rahmen der Platform Fashion erneut unsere aktuellen Saison-Highlights zu präsentieren. Unsere Fashion-Show ist mittlerweile ein fester Bestandteil der Breuninger Erlebniswelt und ein gesetzter Termin im Kalender aller Fashionliebhaber, Düsseldorfer und Besucher", so Andreas Rebbelmund, Geschäftsführer Breuninger Düsseldorf.

Die dritte Breuninger Fashion-Show startet um 21 Uhr auf dem Areal Boehler in Düsseldorf mit 600 geladenen Gästen. Gemäß dem Anspruch "see now, buy now" werden über fünfzig Looks aus der aktuellen Frühjahrs-/Sommer-Kollektion auf dem Catwalk gezeigt - darunter auch Styles von Marken-Neuheiten wie Veronique Branquinho, Tory Burch und Loewe, die ab sofort im Düsseldorfer Department Store erhältlich sind. Abgerundet wird der Mode-Abend bei einem anschließenden Get-together mit Live-Musik. "Unser Credo ist es, unsere Besucher zu inspirieren und sie mit ansprechenden Produktwelten sowie exzellenten Serviceleistungen zu begeistern. Dafür entwickeln wir uns kontinuierlich weiter und arbeiten stetig an dem Ausbau unserer Sortimentsvielfalt", so Thomas Höhn, Geschäftsführer Breuninger Düsseldorf.

Hinweis für die Redaktionen
Hochauflösendes Bildmaterial ist am 27. Januar 2017 ab 23 Uhr unter folgendem Link verfügbar:
www.ast-juergens.com/breuninger-fashion-show-jan-2017

E. Breuninger GmbH & Co.
Das Fashion- und Lifestyle-Unternehmen Breuninger wurde 1881 von Eduard Breuninger gegründet und zählt heute zu den führenden Department Stores in Europa. Seit mehr als 135 Jahren setzt Breuninger mit einer exklusiven Auswahl an internationalen Designermarken und ausgesuchten Newcomer Brands hohe Maßstäbe in den Bereichen Fashion, Beauty und Lifestyle. Neben Stilbewusstsein und Trendgespür steht Breuninger für eine ausgeprägte Kundenorientierung: Serviceangebote wie der Special Service, das hauseigene Maßatelier, Click & Collect, der Instore Bestellservice oder der Shuttle Service sorgen für ein einzigartiges Einkaufserlebnis. Deutschlandweit umfasst das mehrfach ausgezeichnete Multichannel-Unternehmen elf Breuninger Häuser mit über 5.500 Mitarbeitern. Der im Jahr 2008 gestartete E-Shop www.breuninger.com zählt national zu den erfolgreichsten Online-Shops im Premiumsegment.