Neue Breuninger Beauty Welt in Stuttgart

 

Ein Make-over der besonderen Art erhielt in den vergangenen Wochen die Breuninger Beauty Welt in Stuttgart. Nun eröffnet die größte Beauty-Fläche Süddeutschlands am 18. April auf 1.500 m2 neu und wartet mit zahlreichen Highlights auf: Neben Armani Cosmetics und Tom Ford präsentieren sich auch Hermès und Guerlain mit neuartigen, inspirierenden Konzepten. Zur Eröffnung können sich Kunden und Besucher darüber hinaus auf deutschlandweit exklusive Sonderkollektionen sowie einmalige Aktionen freuen.

 

Ob dekorative Kosmetik, Pflegeprodukte oder hochwertige Düfte – mit einem Portfolio aus mehr als 200 Marken lässt die neue Beauty Welt im Breuninger Flagship-Store keine Wünsche offen. Auf mehr als 1.500 m2 finden Kunden neben luxuriösen Counter-Konzepten auch exklusive Sonderkollektionen namhafter Beauty- und Nischen-Marken.

 

Neue Counter-Konzepte

Nach dem erfolgreichen Start in Düsseldorf eröffnet im Herzen der Stuttgarter Beauty Welt nun der deutschlandweit zweite Tom Ford-Counter bei Breuninger. Die Cosmetics Collection präsentiert sich auf einer Fläche von 30 m² und bietet ab sofort ein ganzheitliches Markenerlebnis.

Mit Hermès Parfums präsentiert das französische Luxus-Label seine besonderen Düfte in einem neuen, eleganten Ambiente. Neben dem bereits bekannten Sortiment ist nach der Neueröffnung erstmals die Duftreihe Hermèssence sowie die Kollektion Le Bain Hermès exklusiv bei Breuninger in Stuttgart erhältlich.

 

Der neue Guerlain Counter wurde im Guerlain Boutique Look gestaltet und beinhaltet alles, was das Beauty-Herz begehrt: eine großzügige Skincare Backwall mit der richtigen Guerlain Pflegeline für jede Haut, sowie eine ansprechende Make-up Bar. Besonderes Highlight: Die Duftbar von L’Art et la Matière aus der Linie Exclusifs de Guerlain ist deutschlandweit nur in ausgewählten Stores und auch bei Breuninger in Stuttgart erhältlich.

Besondere Highlights bei Armani Cosmetics sind die luxuriösen Inszenierungen von Armani Privée und die großzügig gestalteten Stylingplätze laden zur ganzheitlichen Beratung ein.

Auch die Marken Lancôme und Biotherm präsentieren sich nach der Umgestaltung in einem neuen Look: Hochwertige Sortimente, innovative Produkt-inszenierungen und eine individuelle Beratung lassen Kunden in das umfangreiche Markenuniversum eintauchen.

Deutschlandweit exklusive Sonderkollektionen, zum Beispiel die Düfte The Collection von Hugo Boss oder Parco Palladiano von Bottega Veneta runden das umfassende Produkt-Portfolio in Stuttgart ab.

 

Aktionen zur Neueröffnung

In der Eröffnungswoche vom 18. bis 22. April lohnt sich ein Besuch in der Breuninger Beauty Welt besonders: Neben den Beauty Coupons für Card-Kunden laden zahlreiche Markenaktionen dazu ein, die neue Parfümerie zu entdecken: so berät und verschönert unter anderem Make-Up Artist Carlos Aiden von Yves Saint Laurent Kunden und Besucher am YSL Counter. Und auch Lancôme bietet die Möglichkeit, sich vom 19. bis 21. April von National Make-Up Artist Ronald Bauer typgerecht stylen zu lassen.

 

Service rund um die Schönheit

 

Die umfassende Produktpalette der Breuninger Beauty Welt wird durch einen herausragenden Service sowie einem in Deutschland einzigartigen Personal Shopping Angebot abgerundet. Dabei beraten Breuninger Experten die Kunden individuell, markenübergreifend und kostenlos. Termine können telefonisch unter 0711/211-3472 vereinbart werden.


E. Breuninger GmbH & Co.  
Das Fashion- und Lifestyle-Unternehmen Breuninger wurde 1881 von Eduard Breuninger gegründet und zählt heute zu den führenden Department Stores in Europa. Seit mehr als 135 Jahren setzt Breuninger mit einer exklusiven Auswahl an internationalen Designermarken und ausgesuchten Newcomer Brands hohe Maßstäbe in den Bereichen Fashion, Beauty und Lifestyle. Neben Stilbewusstsein und Trendgespür steht Breuninger für eine ausgeprägte Kundenorientierung: Serviceangebote wie der Special Service, das hauseigene Maßatelier, Click & Collect, der Instore Bestellservice oder der Shuttle Service sorgen für ein einzigartiges Einkaufserlebnis. Deutschlandweit umfasst das mehrfach ausgezeichnete Multichannel-Unternehmen elf Breuninger Häuser mit über 5.500 Mitarbeitern. Der im Jahr 2008 gestartete E-Shop www.breuninger.com zählt national zu den erfolgreichsten Online-Shops im Premiumsegment.