FAQ – NL WhatsApp

 

Wie funktioniert die Anmeldung?

Um unseren Newsletter nutzen zu können, muss die App WhatsApp auf Ihrem Smartphone installiert sein. Für die Anmeldung gehen Sie wie folgt vor:
1. Klicken Sie in der Anmeldemaske auf den grünen Button „WhatsApp mit Handynummer“ und speichern Sie die angezeigte Nummer als Kontakt in Ihrem Telefonbuch ab.
2. Schicken Sie uns eine WhatsApp Nachricht (keine SMS) mit dem Wort „Start“.
3. Ihre Anmeldung ist abgeschlossen und Sie erhalten ab sofort exklusive Neuigkeiten.

Welche Daten werden ab der Anmeldung übermittelt?
Wenn Sie uns per WhatsApp kontaktieren, übermitteln Sie uns automatisch Ihre Mobilfunknummer. Unser Dienstleister WhatsBroadcast speichert diese Nummer für die Dauer Ihrer Teilnahme am Service. Andere Nutzer sehen Ihre Telefonnummer nicht. Da WhatsApp eine Kooperation mit Facebook führt, erhält auch Facebook zumindest dann auch Ihre Daten personenbezogen, wenn Sie einen Facebook-Account haben.

Was erwartet mich über den Whatsapp Newsletter?
Über WhatsApp erhalten Sie nach Ihrer Anmeldung einen regelmäßigen Newsletter mit aktuellen Informationen zum Breuninger Outlet, wie z.B. New Arrivals, besondere Rabattaktionen oder Sonderöffnungszeiten.

Wie oft erhalte ich den Newsletter?
Sie erhalten von uns durchschnittlich zwei bis vier Nachrichten pro Monat.

Kostet der Service etwas?
Nein, der Whatsapp Newsletter ist ein kostenloser Service von Breuninger. Es fallen lediglich ggf. die Kosten Ihres Mobilfunkanbieters für die Bereitstellung des mobilen Internets an.

Wie kann ich mich abmelden?
Der Breuninger WhatsApp Newsletter kann mit der Nachricht „Stopp“ jederzeit beendet werden. Wenn Sie wieder Neuigkeiten erhalten möchten, senden Sie uns einfach eine Nachricht mit dem Wort „Start“.

Werden meine Daten gelöscht, wenn ich den Service wieder abbestellt habe?
Möchten Sie unseren WhatsApp-Service nicht mehr nutzen und alle Daten löschen lassen, dann schreiben Sie uns einfach per WhatsApp die Nachricht "alle Daten löschen". Die Daten werden dann bei uns bzw. unserem Dienstleister WhatsBroadcast gelöscht.

Kann ich über WhatsApp auch bestellen?
Wir informieren per WhatsApp ausschließlich über Neuigkeiten zum Breuninger Outlet. Fragen zu Bestellungen oder zum Sortiment können wir über WhatsApp leider nicht bearbeiten. Bitte wenden Sie sich dann direkt an unseren Kundenservice über das Kontaktformular: www.e-breuninger.de/de/kontakt/kundenservice/#kontaktformular

Wo finde ich das Outlet in Stuttgart?
Sie finden uns auf dem Rotebühlplatz 25, 70178 Stuttgart.
Öffentliche Verkehrsmittel: S1, S2, S3, S4, S5, S6, S60, U1, U11, U14, U24. Haltestelle: Rotebühlplatz/ Das Gerber. Parkmöglichkeit: Tiefgarage Kronprinzstraße 26.

Wie sind die Öffnungszeiten des Outlets?

Montag bis Freitag: 10:00-20:00 Uhr
Samstag: 09:30–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen