E:Breuninger
Menü

Restaurants und Confiserie Guter Geschmack
auf allen Ebenen

Guter Geschmack
auf allen Ebenen

Breuninger Gastronomie

Durch die Wiedergabe dieses Videos speichert YouTube möglicherweise persönliche Daten, wie Ihre IP-Adresse.

Sansibar by Breuninger

Champagner mit einem Hauch von Seeluft

Eduard's

Unsere Tages- und Cocktailbars laden zum Verweilen und Wohlfühlen ein

(karls) kitchen

Das Lifestyle-Restaurant über den Dächern der Stadt

Breuninger Confiserie

Unsere kleine, aber feine Confiserie verführt an fünf Standorten mit feinster Patisserie

Die Breuninger Gastronomie heißt Sie willkommen

Michael Neef, Corporate Director of Food & Beverage der Breuninger Gastronomie
Michael Neef, Corporate Director of Food & Beverage der Breuninger Gastronomie

Seine ersten Erfahrungen in der gehobenen Gastronomie und Hotellerie sammelte Michael Neef in der Traube Tonbach in Baiersbronn. Nach Stationen auf der MS Europa, als Barchef bei Witzigmann´s Dinnershow Bajazzo in Hamburg und in weiteren bekannten Häusern war er zuletzt als F&B Manager zuständig für die Gastronomie im Breuninger Stammhaus in Stuttgart.

Sie liegen uns am Herzen. Jetzt 50€ Gutschein gewinnen*.
Zur Teilnahme