Verwaltung
Unter Verwaltung zählen bei Breuninger unter anderem die Bereiche Human Resources, Marketing, Unternehmenskommunikation und Finance. Der Gesamtbereich ist sehr vielseitig und die Kolleg:innen werden tagtäglich sowohl mit kaufmännischen als auch kreativen Themen betraut.
Die Verwaltung ist in unserem Flagship-Store Stuttgart untergebracht und hat ihre Arbeitsplätze auf dem modern ausgebauten 5. Stockwerk.
Jobsuche
Abteilungen
Das aus circa 100 Personen bestehende HR-Team teilt sich in die Bereiche Operations, Partner, Recruiting, Personalentwicklung, Talent Management, Sales Training, Payroll sowie Governance auf und ist die zentrale Anlaufstelle für sämtlche Personalangelegenheiten.
Das Marketing bei Breuninger besteht aus circa 70 Kollegi:nnen in den Bereichen Instore Marketing, Visual Merchandising, Eventmarketing, Breuninger Magazin sowie der Inhouse Agentur. Viele kreative Köpfe arbeiten gemeinsam an dem Erlebnis Breuninger.
Das Team der Unternehmenskommunikation sorgt für eine einheitliche Außenwirkung des Unternehmens und umfasst die Bereiche interne sowie externe Kommunikation, Fashion PR, Tourismusmarketing sowie Kooperationen, Sponsoring und Corporate Responsibility.
Der Gesamtbereich Finance bestehend aus Controlling, Accounting, Tax, Risk & Payment sowie Treasury erfassen, bewerten und kontrollieren sämtliche wirtschaftlichen Angelegenheiten rund um Geld und Güter bei Breuninger.
Arbeitseinblicke
Benefits
-
Eine spannende Herausforderung
in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen
-
Attraktives Gehaltspaket
mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie 30 Tagen Urlaub
-
Eine große Verantwortung
und Raum für Deine eigene Ideen
-
30% Mitarbeiterrabatt
auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen
-
Hochmotivierte Kollegen
in einem tollen Team
-
Persönliche und fachliche
Entwicklungsmöglichkeiten