E:Breuninger
Menü

Java-Entwickler Messe 2019 - Eure waren einfach die Besten!

Durch die Wiedergabe dieses Videos speichert YouTube möglicherweise persönliche Daten, wie Ihre IP-Adresse.

Ich habe mir heute fünf Talks angehört und eure beiden waren die Besten!“ Auf dem inzwischen 22. Java Forum in Stuttgart (DER Java-Entwickler Messe im Ländle), war das Feedback am 1. Breuninger-Stand vor Ort überwältigend. Die beiden Vorträge von Till Lorentzen und Benedikt Stemmildt: (ETL 2.0: Produktdatenverarbeitung von Batch zu Event getrieben) und Sebastian Sprenger (Event-driven Architecture - Ein Überblick) kamen beim Euch so gut an, dass wir einen richtigen Ansturm an der Breuninger Booth verzeichnen konnten.

Zum Glück waren wir aber vorbereitet und hatten vom Team knapp 15 Softwareentwickler vor Ort, die sich nicht nur die Talks anhörten, sondern auch Eure Fragen fachmännisch beantworteten. Mit einer Mischung aus Breuninger Charme und natürlich der Hilfe des fast lebensgroßen Digitalbären waren wir, trotz der großen Konkurrenz des Stuttgarter „Firmen-Who-Is-Who“, eines der Highlights der JFS. Natürlich werden wir auch wieder auf der 23. JFS anwesend sein und freuen uns auf Deinen Besuch bei uns!

Gutschein und kostenlose Fashion Inspiration
Zum Newsletter