E:Breuninger
Menü

Towel Day!

Der 25. Mai ist nicht irgendein Datum, sondern DER Feiertag. Für jeden Fan von Douglas Adams (und seinem bekanntesten Werk „Per Anhalter Durch Die Galaxis“) ein Grund, mit einem Handtuch, Bademantel und Sonnenbrille auf der Arbeit zu erscheinen, um das Andenken an den Schriftsteller zu ehren. Zu diesem Anlass wurde in der IT der „Beste Drink, den es im Universum gibt“ bzw. der Pangalaktische Donnergurgler (selbstverständlich in der alkoholfreien Variante), sowie Kuchen mit dem freundlichen Reminder „Keine Panik“ serviert.

Wir könnten uns vorstellen, dass viele von euch jetzt nur Bahnhof verstehen und empfehlen euch daher, auf jeden Fall den Film oder besser gleich die Bücher zu befragen!

Der Wikipedia Eintrag: Per Anhalter durch die Galaxis

Dort findet ihr dann bestimmt auch „die Antwort auf die Frage nach dem Leben dem Universum und dem ganzen Rest“

Happy Towel Day!

Gutschein und kostenlose Fashion Inspiration
Zum Newsletter