E:Breuninger
Menü

Neues Management für BreuningerLänder

Breuninger vergibt das Centermanagement der BreuningerLänder Sindelfingen und Ludwigsburg neu. Unibail-Rodamco-Westfield übernimmt zum 01.01.2020 das Management der Immobilien von der ECE Projektmanagement G.m.b.H. & Co. KG.

Das Fashion- und Lifestyle- Unternehmen Breuninger treibt seinen Wachstums- und Investitionskurs weiter voran: Die BreuningerLänder Sindelfingen und Ludwigsburg werden im Rahmen der geplanten Umbau- und Mordernisierungsmaßnahmen zukünftig von Unibail-Rodamco Westfield betreut.

Breuninger CEO Holger Blecker: „Wir bedanken uns bei der ECE Projektmanagement G.m.b.H. & Co. KG und dem gesamten Team, das uns über 20 Jahre in Sindelfingen und Ludwigsburg als verlässlicher Partner und gute Wegbegleiter zur Seite standen. Gemeinsam konnten wir so die beiden BreuningerLänder dauerhaft an der Spitze der beliebtesten und erfolgreichsten Shopping Center in Deutschland platzieren "

Breuninger plant mit einem dreistelligen Millionenbetrag weiter stark in die Innovationskraft und die Servicequalität der Portfolio-eigenen BreuningerLänder zu investieren. Nach den geplanten Umbaumaßnahmen dürfen sich Kunden zukünftig auf ein erweitertes Service-, Shopping- und Gastronomieangebot freuen.

Holger Blecker heißt das neue Centermanagement willkommen: „Mit Unibail-Rodamco- Westfield haben wir nach einem intensiven Ausschreibungs- und Entscheidungsprozess einen kompetenten Partner für den Betrieb unserer BreuningerLänder gewinnen können. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und den Start der ab 2021 geplanten Umbaumaßnahmen, in die wir große Erwartungen setzen.

PDF der Pressemitteilung zum Download

 

Jetzt für Breuninger News anmelden und 10 € Gutschein sichern!
Jetzt anmelden