E:Breuninger
Menü

Breuninger verlängert Partnerschaft mit dem VfB Stuttgart

Als Club Partner und offizieller Ausstatter dehnt Breuninger seine Partnerschaft um zwei weitere Jahre aus. In diesem Rahmen wird Breuninger erstmalig neben der seit Jahrzehnten beliebten Autogrammstunde der VfB Profis im Stuttgarter Flagship-Store auch ein eSports-Event mit einem VfB ProGamer realisieren.

Als Breuninger den Verein für Bewegungsspiele erstmalig unterstützte, waren Begriffe wie Business Partnerschaft oder Sportsponsoring noch gänzlich unbekannt: Seit 1936 ist das Stuttgarter Fashion- und Lifestyle-Unternehmen beim VfB mit am Ball, zunächst als Firmenmitglied, seit 1992 dann als Sponsor.

„Immer wieder neue Herausforderungen ist eine von vielen Gemeinsamkeiten, die für Breuninger und den VfB gelten. Treue und Verlässlichkeit – egal bei welcher Wetterlage – zählen zu unseren wichtigsten Werten. Wir freuen uns sehr auf die Fortführung der langjährigen Partnerschaft mit unserem VfB“ so Holger Blecker, CEO und Vorsitzender der Unternehmensleitung bei Breuninger.

„Mehr Treue und Verbundenheit zum VfB als von Breuninger kann es eigentlich nicht geben. Breuninger ist und bleibt eine feste Größe in unserer Partnerfamilie und wir freuen uns sehr darüber, dass wir auch weiterhin auf diese Unterstützung bauen dürfen“, betont Jochen Röttgermann, Vorstand Marketing und Vertrieb.

PDF der Pressemitteilung zum Download

Gutschein und kostenlose Fashion Inspiration
Zum Newsletter