E:Breuninger
Menü

L'Oréal Professionnel stylt für die Schauen des Berliner Salons und für Maybelline 

DIE FRISEURE Breuninger stylten im Backstage-Stylisten-Team von L’Oréal Professionnel die Looks für Marina Hoermanseder, Odeeh, William Fan, 
Lou de Bétoly und die große Maybelline-Show 

Berlin, Januar 2019 – FASHION, TRENDS & CELEBRITIES: L‘Oréal Professionnel war in dieser Saison zum ersten Mal offizieller Hairstylingpartner des Berliner Salons im Rahmen der Berlin Fashion Week. Die Looks für den Herbst/Winter 2019/2020 von Marina Hoermanseder, Odeeh, William Fan und Lou de Bètoly wurden vom L’Oréal Professionnel Backstage-Team unter der Leitung von Head of Hair André Märtens kreiert. 

In seinem Team waren unter anderem Fabian Ochs und Marco Lauster von DIE FRISEURE Breuninger. „Es ist immer wieder spannend, an der Entstehung der kommenden Mode- und Haartrends mitwirken zu können. Diese Erfahrungen und neuen Impulse möchte ich gerne meine Kunden im Salon weitergeben.“, so Fabian Ochs. Auch für Marco Lauster ist die Arbeit auf der Fashion Week eine einzigartige Erfahrung: „Das Gefühl, die eigene ‚Handschrift‘ auf dem Laufsteg wiederzuerkennen ist einfach phantastisch!“ 

Bei der großen Maybelline-Show mit Stars wie Adriana Lima und Lena Gercke war das L'Oréal Professionnel Team ebenfalls für das Hairstyling verantwortlich. Unter dem Motto „Make-up that makes it in New York“ veranstaltet Maybelline am 17. Januar 2019 die Beauty Show des Jahres während der Berlin Fashion Week. Auf dem Beauty Runway präsentieren die internationalen Topmodels Adriana Lima und Harieth Paul sowie nationale Maybelline Gesichter, wie Lena Gercke, die Make-up Trends 2019.
 

Die La Biosthétique Beauty Experts kreieren die Key-Looks der Fashion Week Berlin


Pulsierende Mode, dicht gedrängte Zuschauerränge und pure Ästhetik in Haaren und Make-up. Bereits zum dritten Mal in Folge ging La Biosthétique als Beauty Expert der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin an den Start. Im E-Werk, der offiziellen Location der MBFW, setzte das Team von Alexander Dinter und Steffen Zoll traumhafte Hair- und Make-up-Konzepte für die Herbst-/Winter- Kollektionen 2019/2020 der Top-Designer um. Gemeinsam unterstützten unsere Beauty-Experts innerhalb von nur drei Tagen die Shows und Défilés für 15 Designer. Parallel zu den Models auf dem Laufsteg kümmerten wir uns ebenfalls wieder um die Stargäste der Designer: Die Promis und die größten Influencer, die in der Hauptstadt die neusten Mode-Trends von der begehrten Front Row aus beobachteten. In dieser Funktion legten etwa die Supermodels Lorena Rae, die Schauspielerin Esther Schweins sowie Influencerinnen wie Alexandra Lapp, Nina Suess, Laura Noltemayer (@designdschungel), Netti Weber und Viktoria Rader von Glamometer oder Marie von den Benken ihre Schönheit in die Hände unserer Beauty Experts.
Zu den Beauty Experts von La Biosthétique gehörten in diesem Jahr auch Maria Steiner und  Melanie Feuster.

Jetzt zum Newsletter anmelden und Luxus-Urlaub gewinnen!
Jetzt anmelden