E:Breuninger
Menü

BERLIN FASHION WEEK 

 

DIE FRISEURE Breuninger Hairstylisten auf der #MBFW - SPRING/SUMMER 2019 in BERLIN


Bereits zum zweiten Mal nach den Herbst/Winter-Schauen im Januar war La Biosthétique Paris offizieller Beauty-Partner der #MBFW und verantwortete die Hair- und Make-up-Looks für 15 Designer. Berlin zeigte sich während der Fashion Week buchstäblich von seiner schönsten Seite. Models in bemerkenswerten neuen Kollektionen und perfekt korrespondierenden Looks sowie die hochsommerlichen Temperaturen verwandelten Berlin für eine Woche in die Beauty-Hauptstadt der Modewelt.

Das internationale Hair- und Make-up-Team von La Biosthétique Paris konnte dabei erneut als gleichsam professioneller wie auch kreativer Beauty-Partner überzeugen und die neuen Kreationen der Designhäuser BOTTER, Maisonnoée, Lena Hoschek, Irene Luft, Sportalm Kitzbühel, Rebekka Ruétz, Maison Common, Riani, Danny Reinke, Ivanman, Lana Mueller und Isabel Vollrath mit den individuell auf die jeweiligen Kollektionen abgestimmten Looks perfekt ergänzen und damit einen kleinen, aber durchaus wichtigen Teil dazu beitragen, die Shows im E-Werk in Berlin Mitte zu einem viel beachteten Erfolg werden zu lassen.

Zu diesem internationalen Team gehörten, auch wie in den vergangenen Jahren, zwei Breuninger Hairdresser. In diesem Jahr reiste Rania Topalidou aus Stuttgart, die auch schon auf der Fashion Week Paris für La Biosthetique gearbeitet hat und Cigdem Dogan aus Sindelfingen.

In sehr engen Zeitfenstern wurden die Looks an über 300 Models umgesetzt. Doch das La Biosthetique Team meisterte die Herausforderung mit Bravur und trug somit einen kleinen, jedoch wichtigen Teil zum Erfolg der Shows bei.

„Es hat viel Spass gemacht und war eine super Erfahrung. Man hat viele Menschen kennengelernt und mit ihnen gearbeitet, auf eine Art, die komplett anders ist als der Alltag. Gerne wieder!“ Cigdem Dogan

„Immer wieder schön, ein Teil der Beauty Expert-Teams zu sein und unseren Teil zu den großartigen Looks beizutragen“ Urania Topalidou

 

Gutschein und kostenlose Fashion Inspiration
Zum Newsletter