E:Breuninger
Menü

Die Friseure Breuninger holen sich neue Impulse aus Berlin Mitarbeiter von Die Friseure Breuninger Ludwigsburg, Sindelfingen und Stuttgart wurden zur Inspirationsreise nach Berlin eingeladen um dort die neuen Impulse der Modewelt zu erleben.

Das große Highlight war die L´Oréal Professionnel Fashion Week Nacht. Im Tempodrom feierten 1400 begeisterte Gäste, Friseure, Journalisten und Akteure das Thema Haare und Fashion.

Die Guido Maria Kretschmer Show überzeugte durch tragbare Sommermode und den wunderbaren romantischen Zopf mit glänzenden Wellen.
Die Designerin Irene Luft verzauberte durch individuelle Haarstylings, die auf der Bühne von den größten Akteuren der Marke live gezaubert wurden. Das große Finale war dann der Auftritt von Markenbotschafterin Grace Capristo, die zunächst ihre Hitsingle „One Woman Army“ präsentierte und im Anschluss bei der Color Sensation Show die aktuellen Colorationstrends mit angesagten Hits begleitete.

Nach der Show durften Urania Topalidou und Marco Lauster, Grace Capristo bei einem persönlichen Meet and Greet kennen lernen.

Weitere Links:

Die Breuninger Friseur Standorte

Friseurtermin per Whatsapp ausmachen

Die Breuninger Friseur Geschichte

Unsere Firseur Stellenanzeigen

 

Gutschein und kostenlose Fashion Inspiration
Zum Newsletter