E:Breuninger
Menü

Vogue loves Breuninger DIE FRISEURE | Breuninger

Am Samstag, 19.03. erlebten mehr als 50.000 Besucher des Flagship-Stores von 9.30 Uhr bis 22.00 Uhr im Rahmen von "VOGUE loves Breuninger" die Vielseitigkeit von Mode.Absolutes Highlight: Auf einem schwebenden Laufsteg wurden stündlich von 10.30 Uhr bis 21.30 Uhr Fashion-Shows der Marken M Missoni, Ted Baker, Marc O'Polo und Marc O'Polo Pure, Dorothee Schumacher, Riani, Marc Cain, Luisa Cerano, Hugo sowie eine eigens kuratierte Breuninger Show präsentiert - TV Moderator Jochen Schropp führte ganztägig durch das Programm.

Neben den unzähligen Aktionen im gesamten Flagshipstore waren auch DIE FRISEURE von Breuninger aus Stuttgart, Sindelfingen und Ludwigsburg voll im Einsatz. Unter anderem beim Promistyling im Steigenbergerhotel für den Red Carpet Event am Abend des 18.03.2016. Für die Haarstylings für die Fashion Shows beim Red Carpet Event und am  Vogue Shopping Samstag 19.03.2016.

Die eigens für dieses Event eingerichtete GHD Stylinglounge im ersten Stock wurde von den Kunden regelrecht überrannt.

Drucken

Gutschein und kostenlose Fashion Inspiration
Zum Newsletter