E:Breuninger
Menü

Berlin Fashion Week Juli 2019

Das internationale La Biosthétique Team setzte in den vier Tagen an der Spree die individuell auf die jeweilige Kollektion abgestimmten und exklusiv für die Fashion Week Berlin entwickelten Hair & Make-up -Looks um. Als offizieller Beauty-Partner der MBFW Berlin begleitet La Biosthétique Paris die Designer sowohl in der Hauptlocation, als auch in einigen spektakulären Off-Locations wie dem Velodrom (Marc Cain) oder der Parochialkirche (Nobi Talai) bereits zum vierten Mal als Beauty-Expert.

Hairstylistin Stefanie Schwab von DIE FRISEURE Breuninger in Ludwigsburg ist in diesem Jahr fester Bestandteil des Stylistenteam von La Biosthétique gewesen.

„Die Fashion Week ist für mich ein unvergessliches Erlebnis, gerade in der Haupstadt am Puls der Mode mitzuwirken zu können ist ein tolles Gefühl. Ein paar Einblicke in meine Arbeit habe ich in meiner Fashion Week Berlin Bildergalerie zusammengestellt.“    Stefanie Schwab

Jetzt für Breuninger News anmelden und 10 € Gutschein sichern!
Jetzt anmelden