E:Breuninger
Menü

Gemeinsam gegen Brustkrebs am „Pink Weekend“

Breuninger ist offizieller Partner der Estée Lauder Companies Brustkrebs-Kampagne 2022

Als offizieller Partner der Estée Lauder Companies Brustkrebs-Kampagne setzt das Fashion- und Lifestyle Unternehmen Breuninger in diesem Jahr unter dem Motto #TimeToEndBreastCancer ein starkes Statement. Neben der Instagram-Challenge in der Karlspassageste des Stuttgarter Flagship Stores wird zum „Pink Weekend“ vom 30. September bis 02. Oktober außerdem die Fassade in leuchtendem Pink erstrahlen.

Die Estée Lauder Companies Brustkrebs-Kampagne wird 30 Jahre alt! Sie wurde erstmals 1992 von Evelyn H. Lauder, Schwiegertochter der Unternehmensgründerin Estée Lauder, ins Leben gerufen. Im Kampf gegen den Brustkrebs werden hierfür jährlich Spenden gesammelt, um Forschung, Aufklärung und medizinische Dienste voranzutreiben und mehr Bewusstsein für die zweithäufigste Krebsart zu schaffen. Die rosa Schleife ist das Symbol der Brustkrebs-Kampagne.

Am 30. September und 01. Oktober wartet im Flagship Store Stuttgart eine Instagram-Challenge auf postingfreudige Kunden. Einfach ein Selfie vor unserem Magic Mirror machen, mit den beiden Kampagnen-Hashtags markieren, und auf sozialen Kanälen teilen.

Des Weiteren sind verschiedene limitierte „Pink Products“ im Flagship Store Stuttgart sowie im Online-Shop erhältlich. Spenden hieraus kommen den gemeinnützigen Organisationen Brustkrebs Deutschland e.V. und DKMS LIFE in Deutschland zugute.

Wir laden Sie herzlich dazu ein, sich am "Pink Weekend" vom 30.09. bis 01.10. persönlich einen Eindruck von der Kampagne und den Attraktionen vor Ort im Flagship Store Stuttgart zu machen. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

Informationen zum Breuninger Hygienestandard:
https://www.breuninger.com/news

Gutschein und kostenlose Fashion Inspiration
Zum Newsletter