E:Breuninger
Menü

Ästhetische Kosmetik by Dr. Jens Neumann

Ich bin überzeugt, dass die meisten meiner Patient*innen keine komplette Veränderung ihrer ursprünglichen Gesichtszüge wünschen. Vielmehr geht es darum, ein harmonisches Gesamtbild unter Einbeziehung der Hautqualität, Beschaffenheit und Gesichtsform zu erlangen. Daher lege ich viel Wert darauf, individuell und ganzheitlich auf die Bedürfnisse und Voraussetzungen meiner Patient*innen einzugehen. Mein Ziel ist es, meine Expertise im Bereich der Plastischen Gesichtschirurgie mit einer ehrlichen Beratung zu kombinieren, um so das bestmögliche Ergebnis für meine Patient*innen zu erreichen.

Behandlungen

Botox-Behandlung
Fillerbehandlung Hyaluronsäure
Vampir-Lifting
Plasmatherapie

Terminanfragen & Kontakt

Kontakt:
Email: info(at)plastischechirurgieammarkt.com
Tel: 0176 - 2331 7172

 

Terminübersicht
Anwesenheit : montags bis freitags von 16:00 – 20:00 Uhr und samstags von 10:00 – 18:00 Uhr. 

 

Sie liegen uns am Herzen. Jetzt 50€ Gutschein gewinnen*.
Zur Teilnahme