Platin Specials Exklusive Erlebnisreisen

„Zu reisen ist zu leben.“
Hans Christian Andersen

Auf den Seiten dieses Platin Specials finden Sie sieben individuell und exklusiv zusammengestellte Reiseerlebnisse, die Ihnen
garantiert neue Facetten dieser Welt eröffnen. Genießen Sie einzigartige Eindrücke aus fernen Kulturen und neue Einblicke in
bekannte Regionen. Lassen Sie sich von meisterhaften Köchen verwöhnen und verkosten Sie erlesene Weine. Wie immer wohnen
Sie in den besten Häusern dieser Welt, in denen Sie modernen oder traditionellen Luxus genießen. Lassen Sie sich inspirieren.
Unsere Reisen werden in Kooperation mit dem Euro Lloyd Reisebüro durchgeführt.

Ihr Platin Card Vorteil:
Alle Platin Specials werden exklusiv für Breuninger Platin Card Kunden zusammengestellt und angeboten.
Wir freuen uns über Ihre verbindliche Anmeldung von Montag bis Samstag von 10.00 bis 20.00 Uhr unter der Telefonnummer 0711 / 22 96 62 14.

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Die Anmeldungen werden nach Reihenfolge der Eingänge berücksichtigt. Die Anmeldung ist verbindlich. Jede Reise ist an eine Mindestteilnehmerzahl gebunden. Eventuelle Programmänderungen bleiben vorbehalten. Breuninger vermittelt diese Reisen und erhebt bei Anmeldung die dafür erforderlichen Daten von Ihnen. Ihre Angaben werden nur eventuell an die an der Durchführung beteiligten Unternehmen wie Hotels weitergegeben. Zweck der Datenverarbeitung ist ausschließlich die Durchführung der Reise. Sie können jederzeit von Ihren Rechten auf Auskunft zu Ihren gespeicherten personenbezogenen Daten, Berichtigung, Sperrung oder Löschung Gebrauch machen. Im Einzelnen siehe dazu unsere Datenschutzhinweise unter www.breuninger.com/datenschutz.

Finden Sie hier alle Exklusiven Erlebnisreisen.

Alle Breuninger News